Riss in der Schüssel

Ab  1. Mai als ebook auf Amazon erhältlich!

Mein neuer Roman geht an den Start.

Die dramatische Geschichte einer Frau, die aus dem Leben geworfen wird.

Außergewöhnlich, extrem und bewegend.

Jetzt habt ihr lange nichts mehr von mir gehört. Und das hat auch seinen Grund. In den letzten zwei Jahren hatte ich gesundheitlich leider nicht viel Glück.

An 'Schreiben' war überhaupt nicht mehr zu denken. Ich musste erstmal wieder 'auf die Beine ' kommen und mich ganz auf mich konzentrieren - Vieles ganz von vorn anfangen.

Ich kann noch nicht sagen, wann das nächste Buch erscheint, aber ... ICH HABE wieder angefangen zu schreiben. Und es macht mir wieder richtig Spaß. Die ersten Kapitel sind auf dem Papier.

 

Wolkenkuss ist fertig!

 

Ich freue mich riesig Euch mitzuteilen,

dass "Wolkenkuss" ab dem 1.08 als Ebook

auf Amazon erhältlich ist.  

Gewinnspiele mit Bloggern sind

ebenfalls in Arbeit.

Schon gespannt? Ich auf jeden Fall ..

Meine erste Lesung

 

... fand im Frisörsalon Friedrich statt. Ich wusste gar nicht, wie toll sich 'Haare machen' und 'Bücher lesen' vereinbaren lassen! Vielen Dank an Claudia Bucher für die tolle Organisation, die Plakate und die Flyer. Vielen Dank auch an die vielen erhofften und unerhofften Besucher. Besonders schön war es, mit Euch hinterher zu plaudern und den einen oder anderen persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mondscheinmund ist online ;-)

 

Und wer klopft an unsere Haustür?

Der Kaminkehrer!

 

Ich bin überhaupt nicht abergläubisch, habe kein Problem, wenn Katzen egal welcher Fellfarbe meinen Weg kreuzen. Aber jetzt freue ich mich riesig, dass ausgerechnet ein Kaminkehrer vor der Tür steht ;-)

Er wünscht mir viel Glück zum Start von "Mondscheinmund" und hat sich  bereit erklärt, "Modell" zu stehen. Ich finde, das hat er richtig toll gemacht.

 

In der Bücherei "Di Santo"

und in der Bücherei Schmid

kann "Ein ganzes Ja" auch als Taschenbuch gekauft werden.

 

Ich bin ein Fan von "echten Büchern" und finde es toll, wenn man ein Buch in der Hand halten kann - ist vielleicht ein bißchen "old school",

aber ich mag's.